reflections

Über

Also, mein Name ist Lisa, ich bin am 19.11.1994 geboren und gehe jetzt in die 7. Klasse. Ich bin ungefähr 1, 65m groß, hab braune Augen und braune Haare.

Ich interessiere mich besonders für Musik. Selber spiel ich leider nur Klavier und kann nicht wirklich gut singen. Meine absolute Lieblingsband ist Tokio Hotel (wie sollte es anders sein?), mein Lieblingssänger ist Justin Timberlake und meine Lieblingssängerin ist Avril Lavinge. Ich öre aber auch Lieder von Nevada Tan, Juli, Monrose oder ähnlichem. Außerdem liebe ich gute Filme und obwohl ich den Film schon tausend Mal gesehen habe, heul ich bei Titanic immer noch! Meine Lieblingstriologie ist Wellenläufer von Kai Meyer, nicht unbedingt der berühmteste Autor.

Ich habe noch zwei nervige kleine Schwestern und zusammen mit denen und meiner Mutter leb ich in Münster in Nord-Rhein-Westfalen (ich bin mir gar nicht sicher, ob das so geschrieben wird!)

Ich weiß nicht ob es euch interessiert, aber es gibt etwas, dass ich immer wieder gern erzähle. Mein Patenonkel (wohnt in Brandenburg/Potsdamm) war zusammen mit seiner Freundin letztes Jahr auf der Berlinale und saß direkt neben Bill ohne ihn zu erkennen. Seine Freundin sagte dann noch, dass das Tokio Hotel ist und er bringt mir trotzdem kein Autogramm mit. Dafür bin ich ihm heute noch böse!

Joah, das wars auch eigentlich, schreibt mir doch mal ins Gästebuch, ich hoffe ich habe mich einigermaßen symphatisch rübergebracht!

LG
Lias

Alter: 22
aus: 48163 Münster
 

Ich mag diese...

Musiker: Tokio Hotel
Avril Lavigne
Justin Timberlake
Nevada Tan
Monrose
Juli
LaFee
Evanescence
...
Lieder: An deiner Seite (Ich bin da) - Tokio Hotel
Hello - Christina Aguilera
Strictly Physical - Monrose
Ein Gruß - Juli
Don´t Stop The Music - Rihanna
Seite 1 - Christina Stürmer
Ein gutes Gefühl - Juli
...
Sendungen: Alles was zählt
Viva Live
Popstars
...
Filme: Titanic
Harry Potter
High School Musical
Ein Rezept zum Verlieben
Der Teufel trägt Prada
...
Schauspieler: Zac Afron
Vanessa Hudgens
...
Bücher: Wellenläufer
Tintenherz; Tintenblut
Das Wolkenvolk
Schrei so laut du kannst
Fear Street
...
Autoren: Kai Meyer
Cornelia Funke
...
Sportarten: Schwimmen
Tanzen
Sportler: /
Hobbies: Tanzen
Singen
Quatschen
halt alles was Mädchen so machen!
Orte: Italien
Portugal
...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung